Mit dem Asics DS Trainer 24, dem On Cloud X und dem Adidas adizero Tempo 9 sind bereits die ersten Lightweight Trainer in unserer City Filiale eingetroffen.
Der Asics DS Trainer 24 ist ein Klassiker in diesem Segment. In diesem Jahr hat er ein gestricktes Obermaterial bekommen, so dass sich das Obermaterial noch geschmeidiger an den Fuß anpasst. Der On Cloud X bietet eine etwas schmalere Passform und ist mit 218 Gramm einer der leichtesten Schuhe. Der Adidas adizero Tempo bietet etwas mehr Dämpfung und ist auch für Läufer/innen mit leichter Überpronation geeignet. Ein weiterer Klassiker in unserem Sortiment ist der Saucony Kinvara 10. Diesen führen wir aktuell nur in der Herrenversion.
Mitte Februar bis Anfang März treffen noch weitere Lightweight Trainer und Wettkampfschuhe bei uns ein.

Ascis GT 4000Asics DS Trainer Damen