Unter-Auswahl

New Balance Testschuhlauf

am 7. Juni in unserer City Filiale

Wann: am 7. Juni, ab 18:00 Uhr. Der gemeinsame Lauf startet um 19:00 Uhr
Wo: Treffpunk, Start und Ziel ist unsere City Filiale in der Fürstenstraße 5


Wer schon immer einmal seinen New Balance Laufschuh vor dem Kauf testen möchte, hat an diesem Abend die Gelegenheit dazu. Neben den klassischen Trainingsschuhen wie 880 und 860, stehen uns u.a. auch der leichte 890 und der Wettkampfschuh 1500 mit dem Boa Schnürsystem zur Verfügung. In verschiedenen Gruppen laufen wir dieses Mal eine City Runde und kommen u.a. am Eiscafé Pinguin am Eugensplatz vorbei. Zum Abschluss gibt es noch etwas zu trinken und eine kleine Stärkung im Laden.



Newsletter

Newsletter

Aktuelle Termine

NEU: Adidas adizero SUB2

Marathon unter zwei Stunden?[mehr]

Der neue On Cloud X in weiß schwarz ist da!

mehr[mehr]

Botnanger Volkslauf am 14.7.2018

5. Lauf zum Heart&Sole Cup[mehr]

Degerlocher Volkslauf am 21.7.2018

6. Lauf zum Heart&Sole Cup 2018[mehr]

Celebrate 126 Relay am 25. Juli 2018

Der 126 Minuten Staffellauf - run together, win together[mehr]

Laufstiloptimierung nach Feldenkrais am 26. Juli

Schnupperstunde mit Harald Kurzweil[mehr]

Laufstiloptimierung nach Feldenkrais am 30. August

Schnupperstunde mit Harald Kurzweil[mehr]

Schurwaldlauf Rommelshausen am 8.9.2018

7. Lauf zum Heart&Sole Cup 2018[mehr]





weitere Termine
<< < 1-8 9-13 > >>